Wellness – Lifestyle | Wie fange ich an?

September 9, 2023

Lesezeit  minuten

Wellness ist eine Kombination aus Lifestyle und Gesundheit. Unsere täglichen Gewohnheiten haben einen enormen Einfluss, wie wir uns fühlen und aus welcher Energie heraus wir leben. Stehst Du an dem Punkt, dass Du weißt: Ich will meinen Wellness - Lifestyle zum Positiven ändern und die natürlichen Produkte von dōTERRA nutzen, gibt es ein Einsteiger - Kit mit dem Du nicht nur im Bereich der aktiven Selbstfürsorge Unpässlichkeiten begegnen möchtest, sondern auch Deine Nährstoffversorgung verbessern möchtest, lege ich Dir dieses Einsteiger - Set ans Herz.

Das Daily Habits - Kit bietet Dir viele Produkte die - täglich verwendet - Dein Wohlbefinden verbessern können.

Wann ist dieses Kit etwas für mich?

Mit diesem Paket hilfst Du Dir - Deinem Körper und Geist - wieder auf die Sprünge, wenn Du in letzter Zeit oft krank warst, wenn Dich ein Infekt nach dem anderen lahm legt. Wenn Du Dich zwar nicht mehr krank fühlst aber auch nicht richtig gesund und voller Energie.

Diese Zusammenstellung ist besonders dann etwas für Dich, 

  • wenn Du Dich schon lange mit dem Wunsch befasst ganzheitlich Dein Wohlbefinden zu verbessern
  • wenn Du bereits viele einzelne Produkte verschiedener Anbieter verwendest, aber nicht den gewünschten Effekt erreichst.

Warum ist dieses Kit etwas für mich?

Mit diesem Kit erhältst Du die besten Produkte von dōTERRA! Aufeinander abgestimmt, zu 100 % natürlich kann Dich die geballte Kraft der Natur in diesen Bereichen Deines Wohlbefindens unterstützen:

  • optimale Versorgung mit Nährstoffen
  • Ausgleich Deines Verdauungssystems
  • Unterstützung Deines Immunsystems
  • Unterstützung Deiner Zellgesundheit
  • Gelassenheit bei Stress und hohen Belastungen
  • Unterstützung bei Muskel- und Gelenkbeschwerden


Was ist enthalten und wozu trägt es bei?

Lifelong Vitality Kit

Das Lifelong Vitality Kit (LLV) besteht aus drei perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten und versorgt Deinen Körper mit allen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Antioxidantien, die er benötigt um sich gesund zu halten, zu regenerieren und einfach viel besser für Dich da zu sein.

Ich bin seit Jahren ein grosser Fan des LLV und habe ihm einen ganzen Artikel gewidmet. Schau ihn Dir an: Dein künftiges Wohlbefinden freut sich! Komm dann hierher zurück.

Wohlbefinden benötigt beste Nährstoffe vereint im Lifelong Vitality Kit

PB Assist+

Probiotisch bedeutet übersetzt “für das Leben”. Probiotika werden schon seit Tausenden von Jahren verwendet. PB Assist+ ist eine geschützte Formel aus präbiotischen Ballaststoffen und sechs Stämmen probiotischer Mikroorganismen in einer einzigartigen doppellagigen pflanzlichen Kapsel.

Durch sein einzigartiges Abgabesystem mit aktiven probiotischen Kulturen und löslichen präbiotischen FOS (Fructooligosaccharide) trägt es zur Entlastung Deines Magens bei, so dass Dein Verdauungssystemausgeglichen wird. Dies ist besonders wichtig falls Du in letzter Zeit Antibiotika nehmen musstest.

Zengest Probiotika Kapseln in einzigartiger Abgabeform

Terra Zyme

TerraZyme aus der beliebten ZenGest-Produktlinie ist eine geschützte Kombination von Enzymen, die in unserer modernen Ernährung gern zu kurz kommen. 

TerraZyme hilft Dir, von den Vorteilen einer gesunden Ernährung zu profitieren, indem es dazu beiträgt, dass Dein Körper die Nährstoffe aus der Nahrung und dem LLV besser aufnehmen und verwerten kann.

Deep Blue Rub

Deep Blue Rub ist eine topische Creme, die mit der ätherischen Ölmischung dōTERRA Deep Blue und natürlichen Pflanzenextrakten so formuliert wurde, dass sie problematischen Bereichen Linderungverschaffen kann. Deep Blue vereint acht ätherische Öle, die für ihre wohltuende und kühlende Wirkung auf Gelenke und Muskeln sind. Wintergreen (Wintergrün), Camphor (Kampfer), Peppermint, Ylang Ylang, Helichrysum (Strohblume), Blue Tansy (Blauer Rainfarn), Blue Chamomile (Blaue Kamille) und Osmanthus (Duftblüte) entfalten in ihrer Kombination eine beruhigende Wirkung, besonders nach einem intensiven Training. Diese ätherischen Öle bieten regenerierende Eigenschaften und Linderung für Rücken, Beine und Füße.

Deep Blue Rub kommt in einer feuchtigkeitsspendenden Lotion zu Dir: Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an – ganz ohne fettige Rückstände.

Der Rub hilft Spannungen abzubauen und bietet wärmende wohltuende Linderung.

Mit ätherischen Ölen angereicherte beruhigende Muskelcreme

FÜNF Reine Ätherische Öle

Last – aber keinesfalls – least kommen auch noch die 100 % reinen ätherischen Öle von dōTERRA ins Spiel. Ohne sie ist alles nichts, da Dir diese fünf Öle eine herrliche Basis für viele Anwendungsmöglichkeitenbieten, um Dein Wohlbefinden zusätzlich zu unterstützen. Mit diesen Ölen kannst Du weitere Impulse für Deine Gesundheit setzen. Sowohl um einfach Deine Emotionen zu unterstützen, in Erkältungssituationen eine Portion extra Hilfe ans Immunsystem zu senden, Deine Haut zu pflegen und vieles mehr.

4 dieser Öle kannst Du auf alle drei Arten für Dich nutzen: aromatisch, innerlich und topisch. Die Ölmischung Balance “nur” aromatisch und topisch.

Balance 5 ml

Balance hat ein frisches und holziges Aroma. Es ist das perfekte Lieblingsöl, wenn Du ein bisschen mehr Harmonie und Ruhe in einem anspruchsvollen Tag suchst. Spruce (Fichte), Ho-Wood (Ho-Holz), Frankincense (Weihrauch), Blue Tansy (Blauer Rainfarn) und Blue Chamomile (Blaue Kamille) verbinden sich mit fraktioniertem Kokosöl perfekt zu einem tollen Duft, der Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden fördert.

Lemon 5 ml

Lemon (Zitrone), eines der meistverkauften Öle von dōTERRA, hat unzählige Vorteile und Anwendungen. Gib etwas Lemon in Dein Wasserund Du erhältst einen Frische- und Energiekick für den ganzen Tag. Als Zugabe zu Lebensmitteln intensiviert es den Geschmack von Desserts und Gerichten. In Deinem Haushalt kannst Du es wunderbar zur schonenden und natürlichen Reinigung verwenden.

Lemon hat ein erhebendes, energetisierendes Aroma und fördert das Gefühl von Leichtigkeit, Freude und Unbeschwertheit.

Lemon Reines ätherisches Öl aus der Schale in brauner 5ml Flasche

Lavendel 5 ml

Mit seinem ausgeprägten Aroma und unzähligen Anwendungen hat sich Lavendel zu einem der beliebtesten ätherischen Öle entwickelt. Die Römer und Ägypter benutzten Lavendel zum Baden. Seitdem haben viele die vielen weiteren Vorteile von Lavendel für sich entdeckt. Lavendel wird häufig in Kosmetika und Parfüms verwendet, da er das Auftreten von Hautunreinheiten reduziert und Hautirritationenlindert. Darüber hinaus werden seine beruhigenden Eigenschaften oft genutzt, um den Körper zu entspannen und die Stimmung aufzuhellen. Das Lavendel-Öl sollte man einfach immer griffbereit haben.

Reines Lavendelöl in brauner 5 ml Flasche

On Guard 5 ml

OnGuard ist meine absolute Lieblings-Ölmischung von dōTERRA: es vergeht kein Tag an dem ich OnGuard nicht in irgendeiner Form nutze. Aufgrund seiner wirkungsvollen Vorteile ist es ein echtes Must-have. Bei täglicher Einnahme unterstützt dōTERRA OnGuard die natürlichen Funktionen Deines Immunsystems. Es kann durchaus auch eine aufkeimende Erkältung abfedern. Du kannst es als Lebensmittelaromanutzen und auch zur Herstellung von natürlichen Reinigungsmitteln.

Mit seinem einzigartigen Aroma ist es eine wohlriechende, natürliche und wirksame Alternative Dein Wohlbefinden zu verbessern. 

On Guard reine Ölmischung in brauner 5ml Flasche

Frankincense 5 ml

Weihrauch wird oft auch als “König” der ätherischen Öle bezeichnet, denn er ist aufgrund seines reichhaltigen Aromas eines der wertvollsten und kostbarsten Öle. Bereits vor Jahrhunderten verwendeten die alten Ägypter Weihrauchharz in vielfältiger Weise, zum Beispiel für Parfums und Salben. Seine beruhigenden und verschönernden Eigenschaften können die Haut verjüngen und das Auftreten von Unreinheiten bei topischer Anwendung reduzieren.

Auch fördert die Verwendung Gefühle von Frieden, Entspannung und Zufriedenheit und trägt zu einer ausgeglichenen Stimmung bei. Frankincense kann durchaus auch dazu beitragen Schmerzen zu lindern und fördert die Gesundheit Deiner Zellen.

Ätherisches Weihrauchöl zur Hautpflege in brauner 5 ml Flasche

Wie wende ich das Alles am besten an?

Du hast bis hierhin gelesen, also liegt es Dir am Herzen in Dein besseres Wohlbefinden zu investieren und die volle Verantwortung für Deine Gesundheit zu übernehmen. Damit Du aus diesem wunderbaren Einsteiger – Kit das Maximale für Dich herausholen kannst, kannst Du Dir meiner Unterstützung sicher sein.

Entscheidest Du Dich für das Paket, erhältst Du von mir einen ausführlichen Einsteiger – Guide. Darin findest Du noch einmal alle Informationen zu den einzelnen Produkten und einen 30 – Tage Leitfaden zur idealen Anwendung. Für alle Fragen zur Anwendung kannst Du Dir auch jederzeit einen Beratungstermin bei mir buchen.

Eine Anmerkung möchte ich noch machen, da der Gedanke bei vielen Unentschlossenen auftaucht, wenn sie feststellen, dass die Nahrungsergänzungen in Kapseln kommen: Diese Kapseln sind keine Arzneien. Es sind Nahrungsergänzungsmittel in ihrer reinsten und natürlichsten Form! Keine synthetischen Stoffe, keine Füllstoffe.Das musste ich mir in meiner ersten Zeit mit den Produkten von dōTERRA auch immer wieder bewusst machen, da wir einfach so auf Arzneien und den “Quick fix” gepolt sind. Es gibt keinen Quick fix und genau das ist das Ansinnen von dōTERRA und mir: Du lernst und spürst, wie sich Dein Körper langsam aber sicher wieder selbst regulieren kann.

Ergreife diese Möglichkeit! Klick den Button und hole Dir dieses Kit in Dein Zuhause. Die weiterführenden Informationen von mir kommen auch ganz automatisch. Ist es nicht einfach die Verantwortung für das eigene Wohlbefinden wieder zu sich zu holen?

Du bist Dir noch unsicher? Kann ich verstehen, da die Bandbreite an “Helferlein der Gesundheit” allgegenwärtig überall und in allen Preiskategorien auf uns einprasseln. Ich war an der gleichen Stelle: Hoch interessiert, vieles ausprobiert, aber irgendwie doch nie voller Energie. Das ist lange her! Ich nutze seit Jahren die Produkte von dōTERRA und seit bald 4 Jahren deren Nahrungsergänzungen. Ich kann aus voller Überzeugung sagen: Das hat einen Unterschied gemacht und ich möchte sie nicht mehr missen. Nimm Kontakt mit mir auf bei Fragen und Unsicherheiten.

Lifelong Vitality Pack - LLV
Fit durch die Erkältungszeit

Interessiert Dich das?

>