Warum es nicht egal ist, wer Deine dōTERRA Beraterin ist

Mai 13, 2024

Lesezeit  minuten

Immer mehr Menschen suchen nach Möglichkeiten ihr Wohlbefinden ganzheitlich und auf natürliche Weise zu verbessern. Erfreulicherweise finden so auch immer mehr Menschen den Weg zu dōTERRA: Mit natürlichen und 100% reinen Produkten das eigene Wohlbefinden unterstützen ist eben wunderbar! Mit der Entscheidung dōTERRA eine Chance zu geben, entscheidest Du Dich mit der Erstbestellung auch immer für einen Wellness-Berater:in. Aber ist Dein Berater:in auch der Richtige für Dich?

Oft wird proklamiert, dass es egal ist, wer Dein Berater:in ist. Ich teile diese Meinung nicht. Seit vielen Jahren im Geschäft stelle ich fest, dass immer wieder Menschen meinen Weg kreuzen, die bereits einen dōTERRA - Account und Produkte haben aber oft nicht wissen, wie sie die Produkte am besten in ihrem täglichen Leben einsetzen können.
Besonders schade ist es, wenn ich feststellen muss, dass deren Wellness-Berater:in nach der Einschreibung vielleicht noch ein paar einschlägige Tipps gab, die Menschen danach aber allein mit den Schätzen gelassen wurden. Dabei ist es so wichtig einen Wellnessberater:in zu haben, der Dich auf Deinem Weg zu mehr Wohlbefinden begleitet und Dir immer wieder Möglichkeiten anbietet Deinen Wellness-Lifestyle zu überprüfen und individuell anzupassen.

Warum ist es also wichtig den richtigen Wellnessberater zu wählen?

Ganz einfach: Weil die Chemie zwischen Berater:in und Kund:in stimmen muss. Nur wenn Du Dich gut aufgehoben fühlst und Vertrauen in Deinen Berater:in aufbaust, kannst Du erfolgreich an Deiner Gesundheit arbeiten.

Ich lege großen Wert darauf, eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen an Wohlbefinden interessierten Kund:innen aufzubauen und sie auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden bestmöglich zu unterstützen. Und nicht nur das. Meine Kund:innen schule ich hin zur Eigenverantwortung und Selbstermächtigung in Sachen Wohlbefinden. Das gibt Sicherheit und Freude am ständigen Verbessern des Wellness - Lifestyle.

Ich stehe meinen Kund:innen mit Rat und Tat zur Seite. Wir finden wirklich individuelle Lösungen für Dein gesundheitliches Anliegen. Während die offenen Workshops -meist in Form von Webinaren- grundsätzlich jedem Interessierten offen stehen, erhältst Du die persönliche und individuelle Unterstützung nur, wenn Du auch Teil meiner Community bist: d.h. durch mich oder eine Kundin in meiner Community eingeschrieben bist. Denn nur wenn Dein Kundenkonto mit meinem verknüpft ist, erhalte ich die Vergütung von dōTERRA (einstellige Prozentzahl Deines Bestellungswertes) als Entgelt für meine Beratung.

Nur dann mache ich mein Wissen und meine Erfahrung aus meiner dōTERRA - Schatzkiste komplett auf. Dazu kommt meine Erfahrung in Yoga, Yoga-Therapie, Pilates, Funktional Movement, Aromatherapie und Ernährung, die es mir ermöglicht Dich in allen Aspekten der Wellness - Lifestyle Pyramide zu unterstützen. Also wirklich ganzheitlich.

Bin ich die Beraterin für Dich?


Ich bin Deine perfekte dōTERRA Beraterin, wenn

  • Du nicht nur permanent Symptome abmildern möchtest
  • Du an einem echten Wellness-Lifestyle interessiert bist
  • Du bereit bist Deine erlernten Gesundheitsgewohnheiten zu hinterfragen und
  • Du bereit bist auch auf allen Wellness-Ebenen selbst umfassend tätig zu werden

Übrigens: Du bist nicht ewig an Deinen Einschreibeberater:in gebunden. Wenn die Chemie nicht stimmt, wäre es einfach schade, wenn Du die tollen Produkte deswegen nicht ausgiebig zu nutzen lernst. Ich lasse zB gerne Kund:innen weiterziehen, die glauben, dass ein Öl von ganz allein in zwei Tagen richten könnte, was über Jahre vernachlässigt wurde.

Sechs Monate ohne Bestellung als Vorzugskund:in oder zwölf Monate ohne Bestellung als Berater:in reichen schon aus um einen Beraterwechsel dōTERRA-konform durchzuführen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen. Vereinbare noch heute einen Termin für eine persönliche Beratung und lass uns gemeinsam herausfinden, wie ätherische Öle auch dein Leben bereichern können.

Eine Wellness-Beratung für Dich?

Überzeug Dich selbst, ob die Chemie zwischen uns stimmt! Du bist schon in meiner Community oder hast schon länger als 6 Monate nicht mehr über Deinen Account bestellt? Mach Dir einen Termin bei mir.

Zahn- und Mundpflege mit dōTERRA
Öle für die Sommerküche

Interessiert Dich das?

>