MetaPWR™ Advantage | Du siehst es Dir an!

März 16, 2024

Lesezeit  minuten

Die meisten Menschen denken, dass der Stoffwechsel durch das Altern beeinträchtigt wird. Das stimmt zum Teil auch. Der Stoffwechsel spielt umgekehrt aber auch eine Rolle für das gesunde Altern. Das MetaPWR™ System, insbesondere MetaPWR™ Advantage, befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen Stoffwechsel und Altern mit NAD+, NADH und Kollagen.

Das Beste: Als Teilnehmer:in im LRP-Treueprogramm bekommst Du eine Packung mit 30 Sachets on top, wenn Du im März Deinen Ölvorrat auffüllst oder Dir eine Cleanse & Restore - Kur gönnst. Bestellst Du über 200 PV ist Advantage für Dich gratis mit dabei!

Was macht MetaPWR™ Advantage einzigartig?

Kollagen

Kollagen verleiht Deiner Haut ihre Elastizität und Festigkeit, unterstützt schlanke Muskeln und das Bindegewebe. Dein Körper produziert auf natürliche Weise Kollagen, aber die Produktion nimmt mit dem Alter ab. Die Einnahme von Nahrungsergänzungen kann das Kollagen im Körper stärken, aber nicht alle Kollagenarten wirken gleich gut. Die meisten Nutraceuticals mit Kollagen enthalten nur einen oder zwei Kollagenpeptidtypen (in der Regel die Typen, die für die Schönheit, Elastizität und Fältchenreduzierung der Haut am wichtigsten sind).

Neben diesen beliebten Kollagentypen enthält MetaPWR™ Advantage neun einzigartige Kollagenpeptidtypen. Kollagen ist das am häufigsten vorkommende Protein im Körper und erfüllt mit seinen 28 verschiedenen Typen wichtige Aufgaben. Deshalb betonen wir mit MetaPWR™ Advantage die Rolle des Kollagens im gesamten Körper.

Kollagen muss innerlich eingenommen werden. Die Absorption regulärer Produkte ist allerdings nicht besonders gut. MetaPWR™ Advantage wird nachweislich 12 -mal besser vom Körper absorbiert als reguläre Produkte.


NAD+

Nicotinamidmononukleotid (NMN) ist eine wichtige Vorstufe für die Biosynthese von Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid (NAD+), einem Coenzym, das in jeder Zelle des Körpers vorkommt.

Unter den zahlreichen Funktionen von NAD+ sind die Stoffwechselprozesse und die Funktion der Mitochondrien die wichtigsten. NAD+ wandelt Nahrung in Energie um und bietet Deinen zellulären Energiefabriken Schutz. Ohne einen ausreichenden NAD+ Spiegel können die Zellen keine Energie erzeugen, um zu überleben und ihre Funktionen zu erfüllen. Im Alter von 50 Jahren ist der NAD+ Spiegel in der Regel nur noch halb so hoch wie mit 20, was zu gesundheitlichen Problemen wie einem schwierigen Gewichtsmanagement und einem verminderten Energieniveau führt.

Präklinische Studien deuten darauf hin, dass die Einnahme von NMN zu einer Erhöhung von NAD+ führen kann, was eine jugendlichere Funktionsweise von Zellen und Körpersystemen zur Folge hat. Es sind jedoch noch weitere klinische Untersuchungen zur Untermauerung erforderlich. MetaPWR™ Advantage ist mit Hefepulver-NMN angereichert, um den NAD+ und NADH-Spiegel in Deinem Körper auf natürliche Weise zu erhöhen.


Weitere Inhaltsstoffe von MetaPWR™ Advantage

MetaPWR™ Advantage enthält außerdem Resveratrol, Rosenapfelextrakt, Ceramide aus Reis, Blutorangenextrakt, Sanddorn, Biotin, Hyaluronsäure und liposomales Vitamin C.

Vorläufigen Studien zufolge sind sowohl Blutorangenextrakt als auch Sanddorn Polyphenol-Antioxidantien. Hier sind jedoch noch weitere klinische Untersuchungen zur Untermauerung erforderlich. Antioxidantien bekämpfen freie Radikale und verhindern oxidative Schäden und Stress für Ihre Zellen.

Als Hauptbestandteil der extrazellulären Matrix erhält die Hyaluronsäure die Integrität und Gesundheit Deiner Haut aufrecht. Ihre einzigartige Fähigkeit, Wasser zu absorbieren und zu binden, hilft, trockener oder geschädigter Haut vorzubeugen.

Liposomales Vitamin C regt nicht nur die körpereigenen Fibroblasten zur Bildung von neuem Kollagen an, sondern stabilisiert durch Hydroxylierung auch die Kollagenfibrillen in Deinem Körper.

Anwendung von MetaPWR™ Advantage

MetaPWR™ Advantage ist ein wohlschmeckendes Orangen-Zitronenpulver, das Du in 150–240 ml kaltes oder raumtemperiertes - aber nicht in heißes - Wasser - einrühren kannst. Mische  es in einer Shakerflasche kräftig oder rühre es in einen Smoothie ein und trinke es sofort.

Nimm MetaPWR™ Advantage mindestens einmal am Tag ein, um beste Ergebnisse zu erzielen. Du kannst MetaPWR™ Advantage zu jeder Tageszeit einnehmen, aber bei den meisten wirkt es morgens am besten. MetaPWR™ Advantage muss nicht mit den Mahlzeiten eingenommen werden.

Verlängere Deine Gesundheitsspanne, unterstützen Deine Stoffwechselgesundheit und genieße viele weitere innerliche und äußerliche Vorteile.

Mein Tipp

Ich trinke mein MetaPWR™ Advantage am liebsten am frühen Nachmittag: Es erfrischt mich und gibt mir einen extra Energieschub für den Rest des Tages.

Ist MetaPWR™ Advantage vegan?

dōTERRA versucht, nach Möglichkeit pflanzliche Nahrungsergänzungen anzubieten. Alle, die aufgrund von ernährungsbedingten Einschränkungen oder persönlichen Vorlieben keinen Fisch oder keine Meeresprodukte essen möchten, fragen sich vielleicht, ob es irgendwann ein MetaPWR™ Advantage auf pflanzlicher Basis geben wird. Kollagen wird von Tieren gebildet, daher ist es ausschließlich auf tierischer Grundlage erhältlich. Manchmal entdeckst Du vielleicht Produkte, die als veganes Kollagen vermarktet werden. Wenn Du jedoch genau hinsehen, wirst Du feststellen, dass es sich in der Regel um eine Sammlung von Aminosäuren aufveganer Basis handelt – und nicht um echte Kollagen-Tripeptide.

Aber denke daran: Kollagen wird von Deinem Körper selbst hergestellt! MetaPWR™ Advantage wurde entwickelt, um das Kollagen aufzufüllen, das Dein Körper nicht mehr so reichlich wie früher produziert. Denke dabei an das zusätzliche Kollagen in MetaPWR™ Advantage, das dabei hilft, das Kollagen in Deinem Körper zu ersetzen.

Meine

Erfahrung

MetaPWR™ Advantage hat schnell Auswirkungen auf mein Haarwachstum gezeigt: viele feine neue Baby-Haare. Auch mein Hautbild hat sich verbessert: Weniger Trockenheitsfältchen und einfach frischer aussehen.
Ich fühle und sehe einen Unterschied, ob ich Advantage zu mir nehme oder nicht!

Du willst MetaPWR™ Advantage?

Du interessierst Dich für die MetaPWR™ Produktlinie und Advantage im Speziellen?

Hol Dir Dein MetaPWR™ System über den Klick auf den Button. Ich unterstütze Dich mit einem begleitenden Email-Kurs über Deine persönliche Erfahrung mit dem MetaPWR™ System

Nimm am nächsten Webinar teil!

Ätherische Öle & Sport
Freizeitgestaltung ohne Screentime

Interessiert Dich das?

>