Never not Learning

Events

Die einfachste Form Dein Wohlbefinden zu verbessern ist mehr darüber zu lernen, wie Du selbst die Verantwortung über Dein Wohlbefinden übernimmst.

Kommende Events

Die Kraft der Natur aus ätherischen Ölen und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, Wellness - Lifestyle, sinnvolle Bewegungsformen, wirksame Erholungsmethoden und aktive Selbstfürsorge sind Themen meiner Events.

Webinar

29 MAI

2024

Webinar: Ätherische Öle in den Alltag bringen

Webinar

26 JUN

2024

Webinar: Tiere & ätherische Öle

Stressfrei aus Deinem Zuhause bist Du herzlich eingeladen an meinen Webinaren teilzunehmen.

Die Teilnahme ist kostenlos, Du benötigst Deine Zeit und die Videomeeting-App Zoom (kostenlos für Teilnehmer).

Melde Dich an!

Ich ermutige Dich, auch an Themenabenden teilzunehmen, die Dich nicht sofort ansprechen. Der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden ist Dinge zu erfahren, von welchen Du noch gar nicht wusstest, dass Du sie nicht weisst.

Live Event - individuell

Du möchtest Deinen Freund:innen den Wellness - Lifestyle mit ätherischen Ölen präsentieren?

Ich komme zu Dir! Du organisierst 4 - 10 Teilnehmer:innen bei Dir und ich übernehme "den Rest". Schreib mir eine eMail!

Frühere Events

Webinare, die Du verpasst hast

Webinar

Senioren

und ätherische Öle

Apr 24, 2024

Webinar

Jahreszeitenwechsel

mit den ätherischen Ölen

Mär 27, 2024

Webinar

Detox - Kur

mit dem Cleanse & Restore Kit

Feb 21, 2024

Webinar

Erholsamer Schlaf

Jan 17, 2024

Webinar

Gesichtspflege

Anti-Aging

Nov 15, 2023

Webinar

Wellness - Lifestyle

Nov 08, 2023

Webinar

Kopfschmerzen & Migräne

Sep 27, 2023

Webinar

Nahrungs-ergänzungen

Jul 09, 2023

Webinar

Sonnenschutz

Jun 15, 2023

Diese Artikel interessieren Dich bestimmt auch

April 6 2024

April 1 2024

März 24 2024

Du willst mehr über Ätherische Öle erfahren?

>